AutorenbildTV Bendorf

Start der Medenrunde 2022

Endlich ist es soweit, mit der Medenrunde starten wir jetzt so richtig in die Tennis Saison 2022. Für den Bendorfer Tennisverein 81 e.V. treten insgesamt 13 Mannschaften, davon 6 Jugendmannschaften, bei den Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr an.

Am 02. Mai eröffneten unsere Herren 70 die Medenrunde auf heimischen Court gegen die Spielgemeinschaft Hönningen/Rheinbrohl und konnten sich dabei ein 3:3 unentschieden sichern.

Unsere Jüngsten, die U10, konnten in ihrem Heimspiel gegen Bad Hönningen sogar 4 Punkte einholen und entschieden damit das erste Treffen 4:2 für sich.

Unsere U12 2 war in Lahnstein zu Gast und hat dort spannende Spiele geboten, die erst kurz vor 21 Uhr beendet waren. Die Bendorfer gewannen zwei von vier Einzelspielen und beide Doppel und konnten sich so einen 4:2 Sieg sichern.

Den gleichen Spielstand von 4:2 haben sich auch unsere Herren im Lokalderby gegen den TC Bendorf eingeholt.

Jeweils nur 2 Punkte konnten sich die U18er Mädels zu Hause von der SG Bad Hönningen/ Rheinbrohl1 holen und auch die Damen 40 auswärts beim TC Metternich.

Mit einem 3:3 trennte sich die 2. Damenmannschaft vom TC Nauort.