Ergebnisse vom 3. Spielwochenende der Medenrunde

Beide Herrenmannschaften gaben zu Hause jeweils 5 Punkte ab. Die Herren 1 an den TC Neuwied 1 und die Herren 40 an den Sportpark Windhagen 2.

Die Jungen U18 unterlagen mit dem gleichen Ergebnis ebenfalls gegen ihre Gastgeber aus Bad Bodendorf.

Auch die U15er Jungs konnten in ihrem Heimspiel gegen den TC Herrschbach keinen Punkt erzielen. Trotzdem war eine gute Stimmung auf dem Platz und sie trugen es mit Fassung. Es spielten Julian, Noah, Vasco und Matthias.

Mehr Erfolg hatten diesmal die U12er/1, sie gewannen alle Einzel und Doppel und holten sich so 6 Punkte vom SV Arzbach 1.

Die Damenmannschaft, welche in der Rheinladliga spielt, gewann zu Hause mit 5:4 gegen den Andernacher TC und bleibt an Rang 1 der Tabelle.

Die fünf anderen Mannschaften hatten an diesem Wochenende spielfrei.