Gelungene Saisoneröffnung beim Tennisverein Bendorf
- TV Bendorf

- 27. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Bei bestem Tenniswetter feierte der Tennisverein Bendorf am Sonntag, den 26. April 2026, seine Saison- und Platzeröffnung – und zahlreiche Besucher folgten der Einladung auf die Anlage.
Ein besonderes Highlight des Tages war das beliebte Schleifchenturnier. In lockerer Atmosphäre spielten Jugendliche gemeinsam mit Erwachsenen in wechselnden Paarungen. Dabei standen nicht der sportliche Ehrgeiz, sondern vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Es entwickelten sich viele spannende und zugleich unterhaltsame Matches, die auch die Zuschauer begeisterten.
Auf dem Siegertreppchen wurde es dann richtig eng, denn es gab gleich vier Sieger: Claudia, Yvonne, Stefan und Dirk teilten sich gemeinsam den ersten Platz.
Auch abseits des Platzes war einiges geboten: Bei leckerem Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken wurde viel gelacht und beim TV Bendorf die neue Tennissaison eingeläutet, während viele nette Gespräche am Rande des Tennisplatzes die Veranstaltung abrundeten und einmal mehr zeigten, wie lebendig und herzlich das Vereinsleben beim TV Bendorf ist.
Der Tennisverein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei den zahlreichen Gästen, die diesen Tag zu einem rundum gelungenen Auftakt der Saison gemacht haben.




Kommentare